Henri-Fest | uh-home

Henri-Fest

In diesem Jahr feiert mein Vater seinen 80igsten Geburtstag. Ein Grund für ein Familienfest, haben wir Kinder entschieden. Man wird nicht alle Tage 80 Jahre alt und nicht alle sind noch so fit und gesund in diesem Alter.
Happy
image
Wir erinnerten uns, dass die Eltern schon einmal alle Freunde und Bekannte zu einem Fest im Rossbuck eingeladen hatten. So etwas ähnliches sollte es wieder werden. Und dann ging es ans Organisieren. Vor allem Sam hat dabei viel Arbeit geleistet und am 11. September ist es dann soweit gewesen; das „Henri-Fest“ konnte stattfinden.
Ungefähr 50 Gäste haben sich bei uns eingefunden und über dies und das geplaudert. Selbstverständlich hat es auch etwas zu essen und zu trinken gegeben.
blog comments powered by Disqus
willkommen (im blog)
top