Garmin mit SwissTopo v2, endlich | uh-home

Garmin mit SwissTopo v2, endlich

eigentlich habe ich die neuste Version dieser Garmin Karte schon lange, ABER ..
der Kontrast der Farben (hellgrau auf grün) ist derart schlecht, dass ich die Karte während dem Fahren auf dem Bike nicht lesen kann. Nach längerem Studium und Suchen im Internet (man muss sich da selber schlau machen) hatte ich dann alle erdenklichen Programme beisammen, um die Karte selber zu modifizieren.
image
Nach einigen Nächten Arbeiten bin ich mit dem Resultat nun zufrieden, siehe Bild (mit oder ohne Hintergrundbeleuchtung). Die SwissTopo v2 ist jetzt praktisch gleich gut zu lesen wie die Vorgängerversion. Gleichzeitig habe ich sie von dem vielen Text „befreit“, diesen brauche ich nicht, wenn ich im Wald herum fahre.
blog comments powered by Disqus
top