Modellbauausstellung in Andelfingen | uh-home

Modellbauausstellung in Andelfingen

über das Wochenende vom 25. und 26. August haben wir die 4. Modellbauaus-stellung des MC-Wyland im Löwensaal in Andelfingen organisiert. Das ist meine erste Ausstellung gewesen, an der ich eigene Modelle gezeigt habe; mein Set von berühmten Lockheed Flugzeugen und aus früheren Zeiten die US-Raumfahrt im Massstab 1:200.
image modell-uh-2018-andelf
Es sind zwei interessante Tage gewesen, die mir Spass gemacht haben. Einerseits ergeben sich Gespräche mit Besuchern, die sich an ihre Geschichte zu diesem oder jenem Modell erinnern und andererseits tauschen sich auch die Modellbauer untereinander aus. Eine gute Stimmung und ein interessanter Mix an Ausstellern. Ein Fotoalbum für unseren Club habe ich auf Flicker zusammengestellt.
image IMG_2226s
blog comments powered by Disqus
willkommen (im blog)
top