OH-6A Cayuse 1:35 | uh-home

OH-6A Cayuse 1:35

Der OH-6A Helikopter gehört zu meinen Favoriten, irgendwann einmal habe ich davon ein Modell in allen wichtigen Massstäben, von 1:72, 1:48 und 1:35. Die grossen Modelle in 1:35 sind in letzter Zeit recht populär, darum habe ich mich entschlossen den Hughes OH-6A in 1:35 zu bauen. Davon gibt es aber nur einen Bausatz von Dragon. Im letzten Dezember habe ich einen auf ebay ersteigert.
image
Leider ist das Resultat etwas enttäuschend ausgefallen. Einerseits hat der Bausatz niemals die vielen Details wie sie heutige Bausätze haben und dann sind die Abziehbilder so alt, dass sie fast nicht mehr zu gebrauchen gewesen sind (leider). Zum Glück hat Eduard noch einen Satz mit Fotoätzteilen dafür herausgebracht. Damit lassen sich immerhin ein paar Dinge hinzufügen.
blog comments powered by Disqus
willkommen (im blog)
top