RapidWeaver | uh-home
RapidWeaver

Website update (responsive design)

endlich kann die neu überarbeitete Website uhebeisen.ch aktiv geschaltet werden. Neues Design, neuer Slogan, sogar mit Logo, aber auch unter der Haube hat vieles geändert. Die Arbeiten dazu haben denn auch etwas länger gebraucht. Das hat einerseits damit zu tun, dass ich im RapidWeaver drin vermehrt die Stacks pages verwende. Damit lassen sich die coolsten Dinge anstellen Laugh und andererseits muss die Website auch auf Smartphones und Tablets funktionieren. Responsive Design ist das Schlagwort dazu.
image wbsite-milky-bis201405
Das schlichte Milky Thema gehört jetzt also der Vergangenheit an. Immerhin, es hat fünf Jahre gehalten (mit kleinen Änderungen), im Internet eine halbe Ewigkeit!
Comments

neues Design

Zeit für ein neues Design; wir schreiben ja bereits das Jahr 2014, HTML5 ist ebenso Tatsache, wie der Umstand, dass gleich viele - oder mehr - Internetbenutzer mit Smartphones und Tablets im Internet surfen als mit PCs.
image
Für mich heisst das, dass ein neues Design auch für diese Benutzergruppe angepasst sein muss.
Comments
top