Sport | uh-home
Sport

Neujahr, Blick zurück

Strava weiss alles, oder fast alles Winking es gibt ein paar Trainingsformen, die bleiben 'geheim'. Über das Corona-Jahr 2020 möchte ich nicht allzuviele Worte verlieren. Wir wünschen uns und hoffen, dass das neue Jahre besser wird.
Die Strava Anwendung ist eigentlich nicht mein primäres Trainingstagebuch. Trotzdem finde ich es interessant, wenn Strava am Jahresende jeweils eine Zusammenfassung meiner sportlichen Aktivitäten erstellt. Obwohl ich nur vier OLs wettkampfmässig bestritten habe sind doch einige Trainingskilometer zusammen gekommen.
image strava-summary2020
Comments

Neujhahr 2020

ein paar ruhige Tage über die Weihnachtszeit zusammen mit der Familie und auch ein wenig Sport. Strava, eine meiner Trainings-App, hat mein Jahr kurz zusammengefasst und in wenigen Eckwerten dargestellt. Ich bin gespannt wie es im neuen Jahr weitergeht.
image jahreswechsel-2020
Comments
willkommen (im blog)
top