uh_über-uns
Stacks Image 985
das wäre nun also die about Seite, ein passendes deutsches Wort ist mir noch nicht eingefallen, ausser eben das etwas holprige "über uns".
für jene von euch die mich nicht oder noch nicht kennen sind hier ein paar Stichworte zu unsere Familie und zu mir:
- geboren bin ich 1956 in Stammheim (ZH), und aufgewachsen in Nussbaumen (TG) auf dem Rossbuck, so heisst mein Elternhaus (Foto im Header).
- von Beruf bin ich Elektroingenieur (el Ing HTL), ich habe am Technikum Winterthur Nachrichtentechnik von 1977 bis 1980 studiert. Heute heisst das zhaw (Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften).
- ich war verheiratet mit Marianne und wir haben zwei Kinder: Nadine (1990) und Alain (1995)
       slo-05-mariannek
- wir wohnen in Winterthur an der Zielstrasse 2 (das ist im Stadtteil: Veltheim)
Zitate: die "zeitlosen" Zitate von Albert Einstein (time is relative und Zeit ist das was man an der Uhr abliest) sind Geschichte. Bei meinen Aufnehmerarbeiten ist eines der zentralen Themen das Generalisieren: wieviele Details sind nötig, damit eine OL-Karte gut wird? Die aktuellen Zitate haben genau dies zum Inhalt.
clicken für grösseres Bild
Foto uh 2008

Kontaktformular

Als Test für eine andere Website habe ich hier ein Kontaktformular eingebaut. Leute, welche nicht gerne ein Mailprogram benutzen, können mir eine Nachricht über das Formular senden.
Auto Reply
Vielen Dank für deine Mitteilung. Ich werde mich so bald als möglich melden.

Signature (Supports HTML)
kind regards, freundliche Grüsse
uhu
le chef ;-)
top