Decals | uh-home
Decals

Künstler und Zeichner

während die Monate März und April im Zeichen des Druckens gestanden sind, steht der Mai im Zeichen der Malerei; etwas salopp ausgedrückt. Also für die verschiedenen Druckarbeiten habe ich immer ein spezielles Programm benutzt, nämlich den Adobe Illustrator.
image Venus-AI-Text
Um mit Illustrator effizient zu arbeiten braucht es einiges an Übung. Ich habe den Schwung dann gleich ausgenutzt und Illustrator dazu verwendet, um auch noch ein paar Abziehbilder für mehrere Modellbau "Projekte" zu zeichnen. Also malen ist das bestimmt nicht; viel mehr zeichnen. Und ja, es geht auch in Richtung Kunst. Die Abziehbilder für meine (geplanten) Modelle der abgestürzten französischen Flugzeuge am Irchel sind jetzt fertig.
image decals-part
Comments
willkommen (im blog)
top