uh-labor
Experimentierecke
Da wäre einmal das Fotoalbum auf meinem flickr account uhebeisen aufzuführen. flickr benutze ich schon seit 2005.
Nach einigen "Ausflügen" mit CMS Systemen bin ich jetzt bei RapidWeaver angelangt. Realmac Software, eine kleine englische Firma entwickelt RapidWeaver ständig weiter, bietet ein nützliches Forum an und ist auch sonst "cool". Zu RapidWeaver gibt es mittlerweile verschiedene Erweiterungen. Designs von seyDesign, BlueBall, Elixir und Multithemes, Plug-ins von YourHead, Joe Workman und Loghound sowie diverse Snippets.
Von dieser Seite hier kann ich auch die Website selbst betreuen, falls das mal notwendig wäre. Zur Zeit benutze ich ein Webhosting Angebot von hostfactory.
Auch Apples iCloud Dienste sind bei mir in Gebrauch, vor allem für den Zugang zum Webmail.

apple-icloud-logo

Labor ...
top