Nadine | uh-home
Nadine

Hochzeit Nadine und Ivan

Diese Jahr ist voll von einmaligen Ereignissen; nur knapp zwei Wochen später dürfen wir die Hochzeit von Ivan und Nadine feiern. Das ist sicher der Highlight des Jahres, denn erstens kommt so etwas nur ganz selten vor und zweitens haben die Zwei einen ganz besonderen Anlass gestaltet.
image dummy foto
Als Vater kommt mir die Ehre zu, die Braut zum Bräutigam zu führen. Das hat mich dann doch leicht aus der Fassung gebracht.
image hun+han
Comments

Ziviltrauung Ivan und Nadine

Freitag 17. Juni 2022, genau an Alains Geburtstag, treffen sich die Familien Petzev und Hebeisen in der Villa Lindengut in Winterthur. Dort finden jeweils die zivilen Trauungen statt.
image two-birds
Kurzfristig durfte Nadia, die Schwester von Ivan, als Trauzeugin einspringen. Mimi musste das Corona Virus auskurieren. Auch für ein Familienfoto hat es gereicht.
image SHD_3108kombi
Comments
willkommen (im blog)
top